MENU
Kontakt
Wenn es draussen stürmt und schneit, überraschen wir unsere Gäste in der Dépendance mit herausragenden Filmen zu speziellen Themen.

Winterkino

Im kleinen Studiokino in der Dépendance des Schlosses, wo einst die Kutschen standen, zeigen wir in normalen Jahren im Februar und März jeden Freitag einen Film.

2021 ist alles anders. Wir haben noch auf den April gehofft. Covid19 macht uns aber einen Strich durch die Rechnung. Wir können die Winterfilme nicht zeigen.

Streaming
Einzelne Filme kann man für wenig Geld per Streaming trotzdem geniessen. Die Filme bleiben bis Ende April im Winterkino-Programm online. Die Streming-Möglichkeiten sind im Titeltext angegeben. Die Links zu den Streaming-Plattformen sind zuunterst in den Filminfos zu finden.

Wir wünschen euch trotz allem schöne Frühlingstage mit vielen Genussmomenten. Bleibt gesund!


Hoffentlich im Winter 2022 wieder!  

Abendkasse und Bar

ab 19.30 Uhr - bezahlen mit Twint möglich
Filmbeginn 20.00 Uhr
Eintrittspreis CHF 18.00 (KulturLegi)

Pause mit Getränke- und Kuchenbar

Zum FilmarchivSchutzkonzeptPlakat 2021

Close